Wandertag der Klasse 7a

Am 7. März fand der erste Wandertag der Klasse 7a in diesem Schuljahr statt. Um kurz nach 8 Uhr brachen wir mit unserer Klasse Richtung Troisdorf auf, wo wir die LaserTag Area Troisdorf besuchten. Als wir dort ankamen, war die Vorfreude schon groß.
Kurz bevor es losging, bekamen wir eine kurze Einweisung, damit jeder das Spiel versteht. Danach wurden wir in die Halle geschickt. Außer dem Leuchten unserer Westen war alles dunkel. In der riesigen Halle befanden sich viele Wände und Hindernisse, hinter denen man sich verstecken konnte. Das Ziel war es, mit dem sogenannten Phaser Mitglieder anderer Teams an ihrer Weste zu markieren und so Punkte zu sammeln. Das Team, das die meisten Punkte nach 15 Minuten sammeln konnte, gewann. Alle haben mitgemacht und es hat uns großen Spaß gemacht. Nach mehreren Runden waren wir alle ziemlich ausgepowert und gingen mit schönen Erinnerungen nach Hause.

HalleKlassenbild