Verabschiedung von Schulleiter Mario Heese

Heute wurde unser Schulleiter Mario Heese nach einer zweieinhalbjährigen Dienstzeit als Schulleiter und über 13 weiteren Jahren als Lehrer am Gymnasium Lohmar verabschiedet.
Coronabedingt fand die Verabschiedung in kleinem und kurzem Rahmen statt.
Die Fachschaft Musik eröffnete die Feier mit einem eigens für Herrn Heese umgeschriebenen Song zur Melodie von „In the Ghetto“.
Neben kurzen Ansprachen und der Übergabe von Geschenken des Lehrerrats und der Fachschaften Philosophie und Kunst verabschiedeten Herrn Heese auch der Bürgermeister Herr Krybus und die Schulausschussvorsitzende Gabriele Krichbaum.

Wir wünschen Herrn Heese alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Stelle als Dezernent bei der Bezirksregierung Köln!

Die kommissarische Schulleitung übernimmt Frau Zielasko und Frau Schwager die kommissarische Stellvertretung.

IMG 20200911 WA0001IMG 20200911 WA0002

IMG 20200911 WA0004