Fremdsprachenassistent aus Spanien verabschiedet sich

Unser Fremdsprachenassistent aus Spanien verabschiedet sich

Daniel RubioMein Name ist Daniel Rubio und ich komme aus Bilbao, eine schöne Stadt in Nordspanien. Nach meinem Studium in Übersetzung und Dolmetschen hatte ich die Möglichkeit in einer deutscher Schule als Fremdsprachenassistent zu arbeiten, und jetzt fühle ich mich sehr glücklich, dass ich am Gymnasium Lohmar gewesen bin. Im Unterricht arbeitete ich mit den Spanisch Lehrerinnen, Lehrern und dem Referendar zusammen, stellte Präsentationen über Spanien vor und half den Schülern. Während der letzten neun Monate habe ich viel von den Kollegen aber auch von den Schülerinnen und Schülern gelernt. Dadurch habe ich in dieser Zeit unvergessliche Erfahrung gehabt, und jetzt nehme ich alles zurück nach Spanien mit. Meine Zeit im Gymnasium Lohmar könnte nicht besser gewesen sein, danke an die Leute, die ich hier kennengelernt habe.